einen Satz schreiben und nach Hobby fragen und die Antwort?
1. einen Satz schreiben und nach Hobby fragen und die Antwort?
Jawaban:
hallo da das deutsch ist. Ich werde Ihre Frage beantworten.
Ich bin Student, meine Hobbys sind Schreiben und Lesen.
2. Bahasa JermanOrdwen sie bittem die fragen und die antwiorten zu ! tolong bahasa indonesia in
Penyesuaian kepada mengajukan pertanyaan dan jawabannya
menurut kamus bgt
Penyesuaian kepada mengajukan pertanyaan dan jawabannya!
3. tolong bantu bahasa jermanFragen zum Text Welche Lösung paßt zu diesen Fragen? Jawaban mana yang cocok untuk percakapan berikut ini? 1. Im Text geht es um 2. Wann machen die Schüler den Semestertest? 3. Wo machen die Schuler den Test? 4. Was machen die Schüler zu Haus? 5.Wie iange dauert der Test? 6. Wie finden die Schüler den Test? 7. Was machen die Schüler nach dem Test? 8. Wann machen die Schüler ein Schultest? 9. Wo veranstallten die Schüler das Konzert und die Tân- ze? 10. Die Schüler machen auch eine Klassenfahrt. Wohin fahren sie?- eine Woche -nach Bali, Yogyakarta, Malang order solo -viel leinen -die Schulaktivitäten im Dezember -in der Schule -im Dezember -auf dem Schulhof -eine Klassentahrt und Schulfest -schwer -nach dem Test
Jawaban:
2. wann machen die schüler den semestertest?
im dezember
3. wo machen die schüler den semestertest?
in der schule
4. was machen die schüler zu hause?
viel lernen
5. wie lange dauert der test?
eine woche
6. wie finden die schüler den test?
schwer
7. was machen die schüler nach dem test?
eine klassenfahrt und schulfest machen
8. wann machen die schüler ein schultest?
nach dem test
9. wo veranstallten die Schüler das konzert und die tanze?
auf dem schulhof
10. die schüler machen auch eine klassenfahrt. wohin fahren sie?
nach bali, yogyakarta, malang oder solo
4. Widowati aus Solo erzählt über ihre SchuleHier ist meine Schule. Die Schule ist groß aber alt. DieSchule liegt in der Sartonostraße. Die Schule hat 28 Klas-senräume, eine Bibliothek, 3 kantinen, ein Lehrerzimmer, einBüro und 4 Laboratorien. Hier befindet sich auch 26 Toiletten,13 für Schüler, 13 für Schülerinnen und 4 für Lehrer und Leh-rerinnen, eine Sporthalle, eine Aula, ein Schulhof, ein Musi-kraum, 3 Computerräume, ein Schulgarten und ein Sportfeld.Hier steht auch eine Moschee und auch ein Parkplatz. SechzigLehrer und Lehrerinnen und 20 Angestellten arbeiten hier. DieSchule hat ca. 750 Schüler und Schülerinnen.B. Fragen zum TextPertanyaan tentang teks1. Wie ist die Schule?2. Wo liegt die Schule?3. Wie viele Klassenräume hat die Schule?4. Wie viele Lehrer und Lehrerinnen arbeiten in der Schule?5. Wie viele Personen arbeiten in der Schule?6. Wie viele Schüler u
Jawaban:
1. wie ist die schule?
die schule ist groß aber alt.
2. wo liegt die schule?
die schule liegt in der sartonostraße
3. wie viele klassenräume hat die schule?
die schule hat 28 klassenräume
4. wie viele lehrer und lehrerinnen arbeiten in der schule?
sechzig lehrer und lehrerinnen
5. wie viele personen arbeiten in der schule?
ca. 80 leuten
6. wie viele schüler und schülerinnen in der schule?
13 für schüler und 13 für schülerinnen
5. Hallo Leute! Hier hab ich einige Fragen über Schweizerdeutsch, und jemand, der diese Fragen richtig beantworten kann bekommt 40 Punkte. Hier sind die Frage : 1. Wie sagt man "Was hast du zum Frühstück?" auf Schweizerdeutsch? 2. Was sind die verschiedene Dialekte des Schweizerdeutschen? Danke und viel Erfolg! LG, @echtefreundschaft
Jawaban:
1. "Was hast du zum Frühstück?"
2.Bahasa Jerman baku dipertuturkan di Jerman, Swiss, dan Austria. Tidak ada perbedaan yang signifikan atau mencolok.
cmiiw
6. ihr....die frage.ich antworte euch auch
Kelas: SMA
Mapel: Bahasa Jerman / Deutch
Pembahasan:
ihr hat die Frage. Ich antworte euch auch.
jika diartikan ke bahasa Indonesia, kurang lebih seperti ini:
Kalian mempunyai pertanyaan. Saya juga menjawab kalian.
jadi jawabannya "hat" karena bentuk "habe" (have) untuk 'ihr' ='kalian'.
semoga membantu.
7. Die Aufgabe : Lies den Text und ergänze! 1. Peter ______ aus Medan. (kommen) 2. Siska und Sisko ______ in Makasar. (wohnen) 3. Ich ______ meine Hausaufgaben. (machen) 4. Ihr ______ Musik. (hören) 5. Was ______ du? (schreiben) Mohon bantuannya teman teman materi kelas 10 die konjugation der verben
1. Peter Kommt aus Medan.
Peter = er/sie/es.
( Peter datang dari Medan ).
2. Siska und Sisko Wohnen in Makassar.
Siska und Sisko = Sie/sie.
( Sika dan Sisko tinggal di Makassar ).
3. Ich Mache meine Hausaufgaben.
( Aku *sedang* mengerjakan PR-ku ).
4. Ihr Hört Musik.
( Kalian mendengarkan musik ).
5. Was Schreibst du?
( Apa yang kamu tulis? )
PembahasanKonjugation atau konjugasi ialah perubahan yang terjadi pada kata kerja bilamana bertemu dengan subjek dalam satu kalimat, berikut Konjugasinya :
KonjugasiKommen.
Ich - Komme.Du - Kommst.Er/sie/es - Kommt.Wir - Kommen.Ihr - Kommt.Sie/sie - Kommen.Konjugasi Wohnen.
Ich - Wohne.Du - Wohnst.Er/sie/es - Wohnt.Wir - Wohnen.Ihr - Wohnt.Sie/sie - Wohnen.KonjugasiMachen.
Ich - Mache.Du - Machst.Er/sie/es - Macht.Wir - Machen.Ihr - Macht.Sie/sie - Machen.Konjugasi Hören.
Ich - Höre.Du - Hörst.Er/sie/es - Hört.Wir - Hören.Ihr - Hört.Sie/sie - Hören.KonjugasiSchreiben.
Ich - Schreibe.Du - Schreibst.Er/sie/es - Schreibt.Wir - Schreiben.Ihr - Schreibt.Sie/sie - Schreiben.Detail JawabanKategori Umum:
Tingkat - Anfänger 1
Kategori Sekolah:
Mapel : Bahasa Jerman
Kelas : 11Materi : Konjugation.
Kata kunci : Konjugasi kata kerja.
Kode mapel : 18
Kode Kategorisasi : 11.18
8. Tolong bantu terjemahkan kedalam bahasa indonesia Der Bauer und der Teufel Es war einmal ein kluges und verschmitztes Bäuerlein, von dessen Streichen viel zu erzählen wäre, die schönste Geschichte ist aber doch, wie er den Teufel einmal dran gekriegt und zum Narren gehabt hat. Das Bäuerlein hatte eines Tages seinen Acker bestellt und rüstete sich zur Heimfahrt, als die Dämmerung schon eingetreten war. Da erblickte er mitten auf seinem Acker einen Haufen feuriger Kohlen, und als er voll Verwunderung hinzuging, so saß oben auf der Glut ein kleiner schwarzer Teufel. „Du sitzest wohl auf einem Schatz," sprach das Bäuerlein. „Jawohl", antwortete der Teufel, „auf einem Schatz, der mehr Gold und Silber enthält, als du dein Lebtag gesehen hast." „Der Schatz liegt auf meinem Feld und gehört mir", sprach das Bäuerlein. „Er ist dein", antwortete der Teufel, „wenn du mir zwei Jahre lang die Hälfte von dem gibst, was dein Acker hervorbringt: Geld habe ich genug, aber ich trage Verlangen nach den Früchten der Erde." Das Bäuerlein ging auf den Handel ein. „Damit aber kein Streit bei der Teilung entsteht", sprach es, „so soll dir gehören, was über der Erde ist und mir, was unter der Erdeist." Dem Teufel gefiel das wohl, aber das listige Bäuerlein hatte Rüben gesät. Als nun die Zeit der Ernte kam, so erschien der Teufel und wollte seine Frucht holen, er fand aber nichts als die gelben welken Blätter, und das Bäuerlein, ganz vergnügt, grub seine Rüben aus. „Einmal hast du den Vorteil gehabt", sprach der Teufel, „aber für das nächste Mal soll das nicht gelten. Dein ist, was über der Erde wächst und mein, was darunter ist." „Mir auch recht", antwortete das Bäuerlein. Als aber die Zeit zur Aussaat kam, säte das Bäuerlein nicht wieder Rüben, sondern Weizen. Die Frucht ward reif, das Bäuerlein ging auf den Acker und schnitt die vollen Halme bis zur Erde ab. Als der Teufel kam, fand er nichts als die Stoppeln und fuhr wütend in eine Felsenschlucht hinab. „So muss man die Füchseprellen", sprach das Bäuerlein, ging hin und holte sich den Schatz.
Suatu saat ada seorang petani yang pintar dan licik, yang pada siapa
Lukisan akan bagus untuk diceritakan, tapi cerita yang paling indah adalah,
bagaimana dia bisa menyingkirkannya dan mempermalukannya.
Kaum tani suatu hari memerintahkan ladangnya dan menyiapkan dirinya sendiri
Home drive, seperti fajar sudah terjadi. Dia melihat
di tengah-tengah ladangnya setumpuk bara api, dan ketika dia penuh
Menambah takjub, duduk di atas bara hitam hitam
Iblis.
"Anda sedang duduk di sebuah harta karun," kata petani itu.
"Ya," jawab iblis, "pada harta karun yang mengandung lebih banyak emas dan perak daripada yang pernah Anda lihat dalam hidup Anda."
"Harta itu ada di ladang saya dan milik saya," kata petani kecil itu.
"Dia milikmu," jawab iblis, "jika Anda memberi saya separuh dari apa yang dihasilkan ladang Anda selama dua tahun: saya punya cukup uang, tapi saya merindukan hasil bumi."
Petani kecil itu masuk ke dalam perdagangan. "Tetapi supaya tidak ada konflik di divisi itu," katanya, "biarlah milikmu apa yang ada di atas bumi, dan bagiku apa yang ada di bawah bumi."
Itu menyenangkan iblis, tapi petani licik telah menaburkan lobak. Ketika saat panen tiba, iblis muncul dan ingin mendapatkan buahnya, tapi dia tidak menemukan apa-apa selain daun layu kuning, dan petani itu dengan sangat gembira, menggali lobinya.
"Begitu Anda memiliki keuntungan," kata si iblis, "tapi untuk selanjutnya tidak
berlaku. Hormat adalah apa yang tumbuh di bumi dan saya adalah apa yang ada di bawahnya. "
"Aku juga," jawab petani itu.
Tetapi ketika saatnya tiba untuk disemai, petani kecil itu tidak menuai lobak, tetapi gandum. Buahnya matang, petani kecil itu pergi ke ladang dan memotong tangkai penuh ke tanah. Ketika iblis datang, dia tidak menemukan apa-apa selain tunggulnya dan melaju dengan cepat ke jurang..
"Begitulah cara Anda menggigit rubah," kata petani kecil itu, dan pergi dan mengambil harta itu.
maaf ya kalo salah google translate soalnya
9. TUGAS BAHASA JERMAN! MOHON YANG NGERTI DI BANTU YAH!!! DI BAWAH INI TEKS NYA ! Mein Zimmer ist klein. Es ist etwa 2 x 3 m. Aber es gibt hier sehr viele Sachen, besonders meine schulsachen. Auf den Tisch lege ich das Mäppchen, den Bleistift, den Spitzer, die Tischlampe,den Radiergummi,den Kugelschreiber, das Lineal, das Heft, und das Foto. Den Abfalleimer habe ich an die Ecke gelegt. Ich stelle den Stühl an den Tisch und das Regal neben den Tisch. In das Regal stelle ich die Bücher und die Hefte. Der Abfalleimer ist neben dem Regal. DANGKE <3
Jawaban:
nominativ:
1. das zimmer, singular
2. die schultasche, plural
3. der tisch, singular
4. das mäppchen, singular
5. der bleistift, singular
6. der spitzer, singular
7. die tischlampe, singular
8. der radiergummi, singular
9. der kugelschreiber, singular
10. das lineal, singular
11. das heft, singular
12. das foto, singular
13. der abfalleimer, singular
14. die ecke, singular
15. der stuhl, singular
16. der tisch, singular
17. das regal, singular
18. die bücher, plural
19. die hefte, plural
Penjelasan:
akkusativ:
1. das zimmer, singular
2. die schultaschen, plural
3. den tisch, singular
4. das mäppchen, singular
5. den bleistift, singular
6. den spitzer, singular
7. die tischlampe, singular
8. den radiergummi, singular
9. den kugelschreiber, singular
10. das lineal, singular
11. das heft, singular
12. den foto, singular
13. den abfalleimer, singular
14. die ecke, singular
15. den stuhl, singular
16. den tisch, singular
17. das regal, singular
18. die bücher, plural
19. die hefte, plural
10. TUGAS BAHASA JERMAN!MOHON YANG NGERTI DI BANTU YAH!!!DI BAWAH INI TEKS NYA !1. Der Radiergummi liegt auf dem tisch.2. Ih lege den Radiergummi auf den tisch.3. Die tafel hängt vor der kiasse.4. Ich mache die tafel sauber.
Jawaban:
1. Penghapusnya ada di atas meja.
2. Saya meletakkan penghapus di atas meja.
3. Papan tergantung di depan meja kas.
4. Saya membersihkan papan.
Penjelasan:
ini terjemahannya
semoga membantu^_^
11. Das ist.....von klasse 10A. Am Mittwoch hat die klasse 10A ersmal.....und danach........Die Schüler von....... lernen Religion und Geschichte am...(b. Ergänzen sie den Text)!!!(Deutsch=JERMAN)
Jawaban:
die klasse 10 a hat deutsch am montag von halb neun bis zehn uhr>R
die pause dauert zwanzig minuten>F
mathe hat die klasse 10 a zweimal pro woche>R
am mittwoch lernt die klasse drei fächer>R
die schüler haben keine geschichte am donnerstag>F
am freitag treiben die schüler sport>R
das ist der stundenplan von klasse 10 a. am mittwoch hat die klasse 10 a erstmal chemie und danach bioligie. die schüler von 10 lernen religion und geschichte am donnerstag
12. Im Supermarkt kauft Frau Runge viele Sachen undsie legt die Sachen in den Einkaufswagen. Dann sieht sieden Einkaufszettel und kontrolliert die Sachen im Wagen.Alles ist in Ordnung. Sie geht dann zur Kasse. An derKasse stehen viele Leute. Dort müssen sie Schlange ste-hen. Endlich, Frau Runge ist an der Reihe. Die Kassiere-rin kontrolliert die Sachen und sagt Frau Runge den Preis.Frau Runge gibt ihr das Geld und sie nimmt das Rückgeldund auch den Kassenbon. Hier ist ihr Kassenbon.
Jawaban:
Translate :
Ms. Runge membeli banyak di supermarket.
Barang
dia meletakkan barang-barang di
usaha belanja. Lalu dia melihat
daftar belanja dan kontrol
Hal-hal di dalam mobil.
Semuanya baik-baik saja. Dia kemudian pergi ke
Kotak uang. Pada
Ada banyak orang di kasir. Harus ada
mereka mengantri
induk ayam. Akhirnya, giliran Nyonya Runge.
Para Kasir
Rin mengontrol berbagai hal dan berkata mrs
Turunkan harga.
Nyonya Runge memberinya uang dan dia
mengambil kembalian
dan juga kuitansi. Ini dia
Voucher tunai.
Penjelasan:
Pakai google :D
13. Die Schwester von die Mutter ist ...Die Eltern von der Vater und die Mutter sind ...
Penjelasan:
die schwester von die mutter ist tante
die eltern von der vater und die mutter sind die großeltern
14. 1 Wir....morgen Das Mathebuch2Wir... die Uebung auf Seite 573Wir .... den Text auf Seite 1034Ich .... kein Mathebuch5 Ich.... den Text so langweilig! 6 Ihr.... den Aufsatz fuer morgen7 Wir.... jetzt die Hausaufgaben8 Wir.... die Hausaufgaben leider nichtlesen - brauchen - haben - schreiben - machen - korrigieren - haben - finden
Jawaban:
Bahasa Jerman
Tema: Konjugation (Konjugasi)
1. Wir brauchen morgen Das Mathebuch (brauchen)
2. Wir machen die Übung auf Seite 57 (machen)
3. Wir haben den Text auf Seite 103 (haben)
4. Ich habe kein Mathebuch (haben)
5. Ich finde den Text so langweilig! (finden)
6. Ihr schreibt den Aufsatz für morgen (schreiben)
7. Wir lesen jetzt die Hausaufgaben (lesen)
8. Wir korrigiert die Hausaufgaben leider nicht (korrigieren)
Penjelasan:
Konjugation= Perubahan akhiran verben tergantung Personal pronomennya
ich= lese, brauche, habe, schreibe, mache, korrigiere und finde
du= liest, brauchst, hast, schreibst, machst, korrigierst und findest
er/sie/es= liest, braucht, hat, schreibt, macht, korrigiert und findet
wir= lesen, brauchen, haben, schreiben, machen, korrigieren und finden
ihr= lest, braucht, habt, schreibt, macht, korrigieret und findet
Sie= lesen, brauchen, haben, schreiben, machen, korrigieren und finden
ich/saya ber akhiran -e
du/kamu ber akhiran -st
er/sie/es/ ''dia'' ber akhiran -t
wir/kami ber akhiran -en
ihr/kalian ber akhiran -t
Sie/anda/mereka ber akhiran -en
15. wie heisst der man auf den text?
Jawaban:
hhh cara tgfff
Penjelasan:
jfdhgnrugogh gg going great fufivivbyxj kxgxuediv iv
16. Sanwadi bebindeund diezo
Jawaban:
Maaf gak tahu kurang jelas
Penjelasan dengan langkah-langkah:
1 #1
17. 29.) benjamin : und wie heißt das auf Deutsch?astrid : das ist Bleistift, ... BleistiftA DemB. DenC. DerD. DasE. Die
C. Der
PEMBAHASANBeda seperti bahasa Indonesia, dalam grammarnya bahasa Jerman seluruhnya yang dibendakan mempunyai gender (jenis kelamin benda). Jenis kelamin benda dibedakan menjadi 3, yang meliputi: masculin, feminin, dan neutral.
Bleistift adalah kata benda yang artinya pensil dalam bentuk tunggal, jika jamaknya adalah die Bleistifte (perubahan kata sandang + penambahan endung -e). Bleistift (pensil) merupakan kata benda masculin, jadi kata sandang yang tepat adalah Der (Bestimmter artikel) atau Ein (Unbestimmter artikel).
Kesimpulan,
Bleistift ( pensil ).
Kata sandang: DerGender: Masculin tunggal.Bentuk jamak: die Bleistifte.Terjemahan: Pensil.PELAJARI LEBIH LANJUTMateri tentang Geschlechtswot:
https://brainly.co.id/tugas/41002636
Artikel der, die, dan das:
https://brainly.co.id/tugas/41004141
Kata benda + kata sandangnya:
https://brainly.co.id/tugas/38238300
DETAIL JAWABANKategori umum :
Tingkat - Anfänger 1
Kategori sekolah :
Kelas : 10
Mapel : Bahasa Jerman
Materi : Geschlechtswot
Kode soal : 18
Kode kategorisasi : 10. 18
Kata kunci : Bleistift.
18. III. Lesen Sie gut zu! Und Annvort die Fragen!Die WohnungDas ist Michael Wachter (22) Er ist Bankkaufmann von Beruf Jetzt wohnt er noch beiseinen Eltern. Aber in zwei Wochen zieht er um, dann hat er selbst eine Wohnung, einSchlafzimmer, ein Bad, eine Küche Das Schlafziminer und die Kuche sind ziemlich kleinDas Bad ist alt und hat kein Fenster, aber das Wohnzimmer ist sehr schön und hell. Es hatsogar einen Balkon Michael Wächter ist zufrieden11 Wie heisst der man auf den Text?
Heisst der man auf den text ist Michael Wachter
PembahasanNachrichten Text adalah salah satu teks bahasa Jerman yang sebenarnya kita kenal dengan Teks Berita. Teks ini memiliki beberapa pedoman diantaranya :
Kurze und einfache Sätze ``Kalimat yang pendek dan sederhana``Klarer Informationsgliederung ``memiliki struktur yang jelas, tidak berbelit-belit``Eher Verben als Substantive ``Penggunaan kata kerja dan kata benda``Kein Fachwortschatz oder ``Tidak menggunakan kata teknis yang terlalu asing``Formulierungen ``menggunakan susunan yang benar``Nah, dalam teks berita tersebut diinformasikan bahwa ada seseorang (netral) bernama Michael Wachter yang berusia 22 tahun memiliki sebuah apartemen yang lumayan indah dengan ruangan yang bervariasi.
Pelajari Lebih Lanjut``Der - Die - Dasbrainly.co.id/tugas/38238300brainly.co.id/tugas/38012664brainly.co.id/tugas/41004141Detail JawabanKelas : 11Mapel : Bahasa JermanMateri : Nachrichten Text Kode : 11.18Kata Kunci : Betreff im Nachrichten text19. 32. Sie sind auf dem Hauptbahnhoff und möchtest zum Stadttheater. Wie können Sie dem Weg fragen ?
Jawaban:
Jawabannya adalah:Entschuldigen sir,wie man zum Theater geht? semoga bermanfaat
20. 1. Übersetzen Sie die Worter auf Indonesisch! (a der Schulhof, b.die Toilette, c dieSchulKantine, d. das Physiklabor, e die Schulbibliothek)2. Übersetzen Sie die Worter auf Deutsch! (a laboratorium kimia, b parkiran, c gedungolahraga, d ruangan kelas, e lab komputer)Was passt zusammen! (Pasangkanlah!)3. Die Schüler machen ein Praktikum in Physik4. Die Schöler machen ein Praktikum in Chemie.5. Die Schuler leihen Bücher und lesen Zeitungen6. Die Schüler essen und trinken in der Pausea. Die Kantineb. Das Chemielaborc. Das Physiklabord. Die Schulbibliothekder Text ist für Nummer 7-10Widowati aus Solo erzählt aber ihre SchuleHier ist meine Schule. Die Schule ist groß aber alt. Die Schule liegt in der Sartonostraße.Die Schule hat 28 Klassenräume, eine Bibliothek, 3 Kantinen, ein Lehrerzimmer, einBüro und 4 Laboratorien. Hier befindet sich auch 26 Toiletten, 13 für Schüler, 13 fürSchülerinnen und 4 für Lehrer und Leh- rerinnen, eine Sporthalle, eine Aula, ein Schulhof,ein Musikraum, 3 Computerräume, ein Schulgarten und ein Sportfeld. Hier steht aucheine Moschee und auch ein Parkplatz. Sechzig Lehrer und Lehrerinnen und 20Angestellten arbeiten hier. Die Schule hat ca. 750 Schüler und Schülerinnen7. Wo liegt die Schule?8. Wie viele Klassenräume hat die Schule?9. Wie viele Lehrer und Lehrerinnen arbeiten in der Schule?10. Wie viele Personen arbeiten in der Schule?mohon bantuannya
Jawaban:
1. a) halaman sekolah b) Toilet/kamar mandi c) Kantin sekolah d) Laboratorium Fisika e) Perpustakaan
2. a) das Chemielabor b) das Parkplatz c) --- d) der Klassenzimmer e) der Computerraum/das Computerlabor
Tidak ada komentar: